Montag, 24. Februar 2014

burger joint! [NYC]

 ...es heißt, hier gibt es die besten burger von ganz new york city!
ich bin zwar nicht ganz der meinung, den für unseren geschmack haben wir schon bessere
burger in der city gegessen, doch unter die top 5 gehören sie schon!
ein besuch bei burger joint sollte bei einem nyc städtetrip definitiv nicht fehlen.
die auswahl der speisen ist sehr, wirklich sehr klein, denn es gibt nur burger...
hamburger oder cheeseburger, es ist eben eine typische burger bude.
doch dieser ort ist wegen seiner atmosphäre etwas ganz besonderes.
es lohnt sich alleine schon schlange zu stehen um einmal einen blick in dieses klitze kleine "restaurant" zu werfen, hier trifft sich die welt.

 ...wenn man nicht gerade zur rushhour kommt, denn da kann es sein 
 das man mal gut über eine stunde schlange steht.
wenn  amerikaner etwas gerne machen dann schlange stehen und wenn die schlange etwas mit 
essen zu tun hat, das ist ihr liebstes hobby.



119 west 5th street in NYC  


1 Kommentar:

Karin hat gesagt…

Bei uns unvorstellbar 1 Stunde auf einen Burger zu warten...da wird man abgefertigt zackzack. Ich kann mir vorstellen, dass es sehr unterhaltsam ist zu warten und den Hunger oder Gusto noch steigert!
Ich lese deine Berichte gerne, sie sind sehr interessant!
LG Karin